Produkte zum Begriff Krankheit:
-
Diskurse über Krankheit
Diskurse über Krankheit , Krankheit ist für jeden Menschen ein relevantes Thema. Was aber unter Krankheit zu verstehen ist, ist kontrovers und keineswegs festgelegt. Selbst die drei führenden Wissenschaften zum Thema sind sich uneins: Weder in der Medizin noch in der Psychologie gibt es eine eindeutige Definition von Krankheit und auch die Philosophie verhandelt seit ihren Anfängen unterschiedliche Modelle. Um Krankheit interdisziplinär begreifbar zu machen, wenden sich die Beiträger*innen jeweils bestimmten Aspekten von physischen und psychischen Krankheiten zu. Sie liefern so nicht nur ein Panorama einschlägiger Krankheitskonzepte, sondern zeigen auch, dass sich Krankheit nur als Vielfalt von Diskursen fassen lässt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 47.00 € | Versand*: 0 € -
Krankheit als Weg.
Krankheitssymptome übermitteln uns immer wertvolle Botschaften unserer Psyche. Die Autoren helfen uns, die Bedeutung unserer Krankheitsbilder zu begreifen und machen anhand vieler Beispiele deutlich, wie Krankheit als Chance begriffen werden kann, um einen neuen, besseren Weg zu sich selbst zu finden.
Preis: 12.00 € | Versand*: 6.95 € -
Krebs. Die unsterbliche Krankheit.
Krebs ist ein biologisches Räderwerk, das wir wie ein Puzzle aus unendlich vielen Teilen noch nicht richtig erfassen und begreifen. Aber wir wissen viel, und Martin Bleif, selbst Betroffener, erläutert sachlich und verständlich die wichtigsten Fragen. Wird der Krebs wieder und wieder gewinnen? Die enge Verflechtung von sachlicher Darstellung und persönlichem Schicksal belegt eindrucksvoll und erstmals aus der Feder eines betroffenen Experten: Krebs kann jeden jederzeit treffen, aber niemand sollte sich dem Krebs unterwerfen und sein Leben für sinnlos oder vergeblich halten. Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Betroffene und Angehörige immer wieder stellen.
Preis: 25.00 € | Versand*: 6.95 € -
Ist Altern eine Krankheit?
Eine Zeitbombe tickt inmitten unserer Gesellschaft. Die Autoren nehmen sich des wichtigen Themas Demenz/Alzheimer an. Sie sagen, es ist höchste Zeit, den medizinischen Ansatz zu hinterfragen und andere Wege des Umgangs mit der Demenz zu erkunden. Und das tun sie in diesem aufschlußreichen Buch.
Preis: 7.99 € | Versand*: 6.95 €
-
Ist Marketing Werbung?
Nein, Marketing ist nicht nur Werbung. Marketing umfasst eine breite Palette von Aktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen zu fördern und zu vermarkten. Dazu gehören Marktforschung, Produktentwicklung, Preisgestaltung, Vertrieb und Kundenservice. Werbung ist nur ein Teil des Marketingprozesses.
-
Was ist Affiliate-Marketing-Werbung?
Affiliate-Marketing-Werbung ist eine Form des Online-Marketings, bei der Unternehmen mit Website-Betreibern zusammenarbeiten, um deren Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Die Website-Betreiber platzieren spezielle Affiliate-Links auf ihren Seiten, über die Besucher auf die Website des Unternehmens gelangen. Wenn ein Besucher über diesen Link etwas kauft oder eine bestimmte Aktion ausführt, erhält der Website-Betreiber eine Provision. Diese Art von Werbung ist für Unternehmen kosteneffizient, da sie nur im Erfolgsfall zahlen müssen.
-
Wie wird in der Werbung mit dem Thema Krankheit und Alter umgegangen?
In der Werbung wird oft versucht, Krankheit und Alter zu vermeiden oder zu verharmlosen. Stattdessen werden positive Bilder von Gesundheit und Jugendlichkeit präsentiert, um Produkte zu verkaufen. Es gibt jedoch auch Werbekampagnen, die Krankheit und Alter realistischer darstellen und darauf abzielen, Bedürfnisse und Probleme älterer Menschen anzusprechen.
-
Wo kann Affiliate-Marketing-Werbung platziert werden?
Affiliate-Marketing-Werbung kann auf verschiedenen Plattformen platziert werden, wie zum Beispiel auf Websites, Blogs, sozialen Medien, E-Mail-Marketing-Kampagnen oder auch in mobilen Apps. Es ist wichtig, die Zielgruppe und die passende Plattform für die Werbung zu berücksichtigen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Ähnliche Suchbegriffe für Krankheit:
-
Lang leben ohne Krankheit
Dank seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Gastroenterologe kennt Dr. Hiromi Shinya das Geheimnis für ein langes Leben: Enzyme. Mit der richtigen Ernährung können wir unseren Körper in ausreichendem Maße mit Enzymen versorgen, denn diese halten die Zellen fit. Der Autor ist überzeugt: Richtig angewandt können Sie mit seiner Ernährungsmethode bei bester Gesundheit 100 Jahre alt werden.
Preis: 12.00 € | Versand*: 6.95 € -
Krebs - Die unsterbliche Krankheit
Belifs Frau erkrankte wenige Monate nach der Geburt der Tochter an Brustkrebs und starb daran. Er zeigt, wie sich jeder schützen und sich dem unheimlichen Phänomen emotional stellen kann. Ein Buch, das Mut macht.
Preis: 12.95 € | Versand*: 6.95 € -
Gefühle sind keine Krankheit.
»Wir werden als Kinder schon darauf trainiert zu funktionieren. Es ist nicht wichtig, was wir wollen, es ist nur noch wichtig, was wir müssen. Aber wenn wir unsere Psyche schlecht behandeln, wird sie krank. Wir müssen alle Gefühle leben können, damit die Psyche gesund bleibt.« Christian Peter Dogs ist Klinikleiter und Facharzt für Psychiatrie und Psychosomatik. Er hat viele Tausend Menschen behandelt, die an Depressionen, Ängsten und den Folgen traumatischer Ereignisse litten - mit ungewöhnlichen und sehr erfolgreichen Konzepten. Seine Erfahrungen zeigen: Es gibt Auswege. Und vor allem: Wir selbst können jede Menge für unsere seelische Gesundheit tun.
Preis: 12.99 € | Versand*: 6.95 € -
Einsamkeit. Die unerkannte Krankheit.
Einsamkeit ist das Lebensrisiko Nummer eins, sagt der renommierte Psychiater und Gehirnforscher Manfred Spitzer in seinem Sachbuch über die Gefahren und Gefährdungen durch das Massenphänomen Einsamkeit. Denn wer einsam ist, erkrankt häufiger als andere an Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall, Depressionen und Demenz - zu diesem Ergebnis kommen zahlreiche wissenschaftliche Studien. Sie alle sagen: Einsamkeit ist tödlich! Und Einsamkeit kann jeden befallen: Jung und Alt, Mann und Frau, Arm und Reich, weiß der Autor aus zahlreichen einschlägigen internationalen Studien. Manfred Spitzer hat die neuesten Forschungsergebnisse ausgewertet und beschreibt, wie Einsamkeit heute aussieht und welchen gravierenden Einfluss sie auf Körper und Seele hat. Sein Buch ist ein überfälliger Weckruf an eine Gesellschaft, in der die Vereinzelung des Menschen immer weiter voranschreitet. »Ein interessantes Buch - noch nie hat jemand die schleichenden Gefahren unserer Gesellschaft so klar untersucht und beschrieben,« schreibt abenteuer philosophie. Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer, geboren 1958, leitet die Psychiatrische Universitätsklinik in Ulm und das Transferzentrum für Neurowissenschaften und Lernen. Er ist einer der bedeutendsten deutschen Gehirnforscher; seine Bestseller Digitale Demenz und Cyberkrank haben hohe Wellen geschlagen und wichtige Diskussionen ausgelöst.
Preis: 10.99 € | Versand*: 6.95 €
-
Welche Vorteile bietet Print-Werbung im Vergleich zu Online-Werbung?
Print-Werbung bietet eine physische Präsenz, die Online-Werbung nicht bieten kann. Print-Anzeigen haben eine längere Lebensdauer und können in verschiedenen Umgebungen betrachtet werden. Außerdem erreichen Print-Anzeigen oft eine ältere Zielgruppe, die weniger online-affin ist.
-
Welche Vorteile bietet Print-Werbung im Vergleich zu Online-Werbung?
Print-Werbung bietet eine höhere Glaubwürdigkeit und Langlebigkeit, da gedruckte Materialien physisch vorhanden sind. Zudem erreicht Print-Werbung auch Zielgruppen, die weniger online-affin sind. Print-Werbung ermöglicht es, gezielt lokale Märkte anzusprechen und eine persönlichere Bindung zu den Kunden aufzubauen.
-
Wie teuer ist online Werbung?
Wie teuer online Werbung ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dazu gehören die gewählten Werbeplattformen, die Zielgruppe, die Reichweite, die Art der Werbung (z.B. Bannerwerbung, Suchmaschinenwerbung, Social Media Werbung) und das Budget des Werbetreibenden. Generell kann man sagen, dass online Werbung im Vergleich zu traditionellen Werbeformen wie TV oder Print oft kosteneffizienter ist, da sie gezielter ausgesteuert werden kann. Es gibt verschiedene Abrechnungsmodelle wie Cost-per-Click (CPC), Cost-per-Mille (CPM) oder Cost-per-Action (CPA), die Einfluss auf die Kosten haben. Letztendlich ist es wichtig, eine individuelle Werbestrategie zu entwickeln, die zum Budget und den Zielen des Unternehmens passt.
-
Warum bekommt man Online-Werbung?
Man bekommt Online-Werbung, weil Unternehmen und Marken ihre Produkte oder Dienstleistungen bewerben möchten. Online-Werbung ermöglicht es ihnen, ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen und ihre Botschaften auf verschiedenen Plattformen und Websites zu platzieren. Die Werbung wird oft basierend auf dem Nutzerverhalten und den Interessen personalisiert, um relevanter und ansprechender zu sein.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.